Er ist einer der Soldaten der Amy's Brief erhalten hat und sich daraufhin bei uns gemeldet hat. Heute hat er wieder geschrieben, und was er geschrieben hat ist nicht gerade einfach zu verdauen.
Gestern Nacht gab es auf sein Camp zwei Raketenangriffe. Gott sei Dank gab es keinen Schaden und es wurde auch niemand verletzt aber Schlaf hat er deswegen keinen bekommen.
Alle halbe Stunde gab es Alarm und sie mussten in den Bunker bis die "All Clear" Nachricht kam. Dann sind sie wieder ins Bett gekrabelt. Tim hat einen Holländischen Roommate aber sprechen tun sie nicht viel miteinander. Der Holländer ist erst seit einer Woche da, vielleicht braucht er ja ein wenig um aufzuwärmen. Tim selbst scheint ein eher in sich gekehrter Mensch zu sein, zu uns allerdings ist er freundlich und offen. Das was er seiner Familie verschweigt, erzählt er uns.
Er meinte das die Familie schon Angst genug hat, da muss er sie nicht auch noch mit solchen Nachrichten belasten und genau dafür sind wir da, das wir ihnen das Leben etwas leichter machen, das sie uns das sagen können was sie ansonsten ihrer Familie nicht sagen können.
Ich glaube es ist sehr wichtig das Tim einen Gesprächspartner in uns beiden gefunden hat.
Ich glaube ich werde mich heute abend noch drann setzen und ihm einen von handgeschriebenen Brief schicken, die lieben die Jungs am meisten.
Wie hat Apollo es denn noch gleich ausgedrückt?
"Es liegt ein gewisser Charme in echten von Hand geschriebenen Briefen, nur Schade das kaum einer mehr die Kunst beherrscht sie zu schreiben."
<< Home