Battle Roster

Tuesday, July 11, 2006

Und wieder mal die Faschismuskeule

Wisst ihr was schön ist? Was ich immer wieder gern habe?
Menschen die nicht in der Lage sind über ihren eigenen Tellerrand zu blicken, die Verleumdungen in die Welt setzen die weder Hand noch Fuß haben.
Menschen die dich als etwas bezeichnen was du nicht bist.
Ich glaube kaum das jemals auch nur irgendein Mensch, der mich persönlich kennengelernt hat, mich als "Braun" bezeichnen würde, geschweige denn "Rechts-Konservativ".
Noch wurde ich überhaupt JEMALS irgendwo wegen meiner Einstellung rausgeworfen.
Das ist eine glatte Lüge.

Wisst ihr, Menschen die nicht gelernt haben zu differenzieren, sich selbst aber als den ultra Superschlaumeier hinstellen sind mir absolut zuwider.
Mich anklagen, von wegen ich sei einfach gestrickt, hätte keinen Funken Verstand, und würde alles nur durch die rosa rote Brille betrachten... sicher...

Wenn mir jemand auf diese Tour kommt, nur eine Beleidigung nach der nächsten raushaut, sich selbst arrogant und selbstverliebt da hinstellt und nichts anderes als Lügen und Verleumdungen auf den Tisch packt, das kann ich ja besonders gut ab.

Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen?
Nicht jeder amerikanische Soldat ist ein Held, genausowenig wie jeder Moslem ein Terrorist ist.
Tausend mal hab ich das bereits gesagt, aber das wird ja immer wieder fein unter den Teppich gekehrt. Ich frag mich was daran so schwer zu verstehen ist?
Aber es ist ja alles unreflektiert und ich bin "Braun"

Ah ja.. die Faschismuskeule wurde auch wieder rausgeholt.
Wie ich diese Keule liebe, sie passt einfach zu allem und jedem.
[sarkasmus]Nüsse knacken ist ja bereits auch faschistisch, hab ich in irgend nem Film mal gesehen also muss es ja stimmen, nicht wahr?[/sarkasmus]

Mich braun und faschistisch zu nennen.. ach ja.. und wisst ihr warum? Weil ich Soldaten unterstütze, deswegen bin ich braun. Klar, amerikanische, britische, canadische und deutsche Soldaten zu unterstützen ist faschistisch. Schon mal darüber nachgedacht das Soldaten auch nur Menschen sind? Das wir den Soldaten nicht unterstützen weil er ein Soldat ist, sondern weil er ein Mensch ist?
Es sind unsere Freunde, Brüder, Schwestern oder Männer, sollen wir die etwa fallen lassen wie ene heiße Kartoffel?
Vorallem da wir über diese Menschen auch nocht Aktionen für irakische Kinder und Menschen starten können. Ohne unsere Jungs würden wir an die Menschen da drüben doch gar nicht rankommen. Nicht jeder Soldat ist ein Folterer, oder Mörder. Es gibt soviele die mit uns zusammen humanitäre Aktionen durchführen und Schulsachen, Kleidung oder sonst was für diese Menschen zusammentragen, aber darüber wird in den Medien ja nichts berichtet, deswegen gibt es diese Aktionen ja auch nicht, denn die Bildzeitung ist ja das Maß aller Dinge!

Vor allem was ich nicht verstehen, wie kann man jemanden als Faschist bezeichnen der an Demokratie und Freiheit glaubt? Sieht Faschismus nicht eine Hauptbedrohung in Demokratie?

Wir verherrlichen keine Gewalt, wir bangen um unsere adoptees. Wir haben Angst um sie und wissen um die grauenhaftigkeit des Krieges. Wir alle sind des Leids und des Krieges müde, wollen sie einfach nur noch zuhause haben und in Sicherheit wiegen.

Das nicht jeder ein Unschuldslamm ist, ist uns durchaus bewusst, im Krieg passieren schreckliche Dinge über die man besser nicht nachdenkt. Jedoch muss man darüber nachdenken, da man sich mit den Terroristen nicht auf die gleiche Stufe stellen darf.

Soviele Menschen nutzen das Wort "Faschismus" ohne überhaupt darüber nachzudenken, oder aber die tatsächliche Definition zu kennen, aber ich bin ja nur einfach gestrickt und dumm, wie könnte ich denn überhaupt eine Ahnung davon haben?

Wie kann unsere Sache oder aber ich, faschistisch sein? Das geht über mein Fassungsvermögen hinaus.. muss wohl daran liegen das ich zu einfach gestrickt bin. Soll ich Euch was sagen? Dieser Mensch muss erst mal selbst tief in die Scheisse reingeraten bevor er merkt was für einen Stuss er eigentlich von sich gibt... denn die amerikanische Armee, Soldiers Angels oder mich mit Faschismus gleichzusetzen ist doch der blanke Hohn. Soldaten zu unterstützen hat doch nichts mit Faschismus zu tun, genausowenig wie Soldiers Angels etwas damit zu tun hat, oder aber die Amerikaner jemals etwas mit Faschismus zu tun haben werden.

Imperialismus, das hätte ich ja noch nachvollziehen können. Wenn dieser Mensch Imperialismus auf den Tisch gepackt hätte, wäre das ja noch verständlich gewesen, aber Faschismus? LOL
Mach dich nur weiter lächerlich!

Das Wort ist klar definiert, und nachdem ich mehrere Online Lexika und meine Geschichtsbücher durchgewälzt habe kann ich ganz klar und mit ruhigem Gewissen sagen das weder Soldiers Angels noch ich faschistisch veranlagt sind!

Denn unsere Mission ist ebenso klar definiert wie auch einfach zu verstehen:


From its very inception, the focus of Soldiers' Angels has been:

Helping to bring home healthy soldiers.

"May No Soldier Go Unloved"
Soldier's Angels