Battle Roster

Thursday, June 15, 2006

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.

Manchmal frag ich mich ob es das alles wirklich wert ist.

Ich reis mir ehrlich gesagt den Arsch auf, gebe mehr Geld für meine Soldiers aus als für mich selbst. Das letzte mal das ich mir ne neue Jeans gegönnt hab ist ein ganzes Jahr her.

Es steckt eine Menge Arbeit da drinne, Briefe schreiben, die Radio Show, Packete Packen, mit den Soldiers reden, sie beruhigen, ich hab das eine oder andere mal auch ne riesige Telefonrechnung gehabt weil ich diejenige war die im Iraq angerufen hat. (Ja das ist möglich)

Man macht sich unbeliebt im eigenen Umfeld, man verteidigt sie bis aufs "Blut" weil man weis das seine Soldiers nicht diese blutrünstigen Mörder sind, wie sie in der Presse dargestellt werden. Man weis nach einiger Zeit gar nicht mehr was im eigenen Land los ist. Ich hab keine Ahnung was in Deutschland los ist, obwohl ich hier lebe. Ich hab noch nicht mal die Vereinigung von Tic Tac Toe mitbekommen, das hab ich von meinen Eltern erfahren. Dabei hat ja das ganze Land darüber gesprochen.

Als ich nach Stuttgart gefahren bin, hab ich Kaffee für fünf deutsche Soldaten gekauft und hab sie auf Englisch angesprochen. Mir sind einfach keine Worte auf deutsch in den Sinn gekommen. Ich hab ihnen "Thank you for your Service" gesagt und der Gesichtsausdruck war einfach göttlich, so überrascht, so freudig, so stolz. Es tat mir in der Seele weh das ich es nicht auf Deutsch sagen konnte.

Die ganze Woche über hab ich daran gearbeitet einen Haufen von 16 Paratroopern der 101st ABN DIV zu covern. Sie brauchen razors, laundry soap und essen weil MRE's sie einfach nur noch krank machen.

Hab mir also die Nächste um die Ohren gehauen damit ich soviel Leute wie möglich bekomme... in Deutschland brauch ich damit gar nicht erst anzufangen.

Und dann? Was war dann? Ich bekomme von einem ihrer Kameraden zu hören, der hier in Deutschland stationiert ist. "You haven't done shit, support your own fucking country, we don't need you!"

Ist es das wert? Ist es das wirklich wert? Wozu reise ich mir eigentlich den Hintern auf? Wozu mach ich den ganzen Mist eigentlich? Warum tut man sich das an?

Manchmal gibt es Situationen da muss man einfach weitermachen, auch wenn man von allein Seiten einstecken darf. Nur weil es einen gibt der gegen dich ist, heißt es noch lange nicht das andere deine Hilfe nicht haben wollen.