Battle Roster

Monday, May 15, 2006

Bin immer noch geschockt... mit geschockt mein ich, ich weis nicht ob mich der Typ verfolgt hat weil er mich attraktiv fand oder weil er was anderes wollte. Er sah aus als wäre er vom mittleren Osten. Ich war in der Stadt, hab meinen besten Freund beim Banhof abgeliefert und war dann noch ein wenig downtown.

Als ich in den Karstadt bin hab ich den Typ hinter mir bemerkt, er war so unauffällig das es schon wieder auffällig war, ich bin in den ersten Stock hab mich versucht unter die Leute zu mischen, dann war er plötzlich vor mir und wollte mir den Weg abschneiden, also hab ich auf dem Fuß kehr gemacht und bin die Rolltreppen an zwei Frauen vorbei, auf die Fußgängerzone geflüchtet.
Ich bin auf dem direkten Weg zum Dom gelaufen und hab mich dort erst mal wieder beruhigt.
Erst gestern hat mir mein Vater gesagt ich solle aufpassen, ich weis einfach nicht warum dieser Mann mich verfolgt hat.

Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde im Dom zugebracht hatte bin ich in ein Cafe und habe dort auch nochmal eine Stunde zugebracht. Die Leute und die Straße beobachtet.
Der Mann war weg...
Danach bin ich zum Pfarramt gegangen und hab einen Termin für morgen früh ausgemacht, , ich muss mit einem geistlichen sprechen, ich brauch das jetzt. Die ganze Sache hat ein paar unerfreuliche Dinge hochgeholt und ich glaube heute Abend werde ich nicht ruhig schlafen können.