Battle Roster

Tuesday, April 25, 2006

Wow, ich war das komplette Wochenende weg. Ist das zu glauben?
Es tat so gut mal komplett weg zu sein. Zuerst das Meeting mit dem Oberfeld, welches er mehr oder weniger zu einem Date gemacht hatte. Nun das Wochenende an dem ich endlich mal wieder komplett weg war.. ich glaube so langsam aber sicher finde ich wieder ins Leben zurück, es kann nicht nur Arbeit, Arbeit Arbeit geben, auf die Dauer macht das nur krank.

Amy und ich sind dabei etwas auf die Beine zu stellen das es so wohl noch nicht gegeben hat. Wir arbeiten schon seit fast einer Woche drann und MasterGunner ist auch eingeweiht, aber wir müssen noch einige Dinge klären, vor allem haben wir beide absolut keine Ahnung wie eine Website gebaut wird. Oh mann, das kann noch heiter werden mit uns beiden LOL
Wir brauchen auch noch ein Logo und einiges anderes. Vor allem aber wird der Kontakt zur BW und dem Natostützpunkt das wichtigste sein. Desweiteren müssen wir einfach sehen das wir alle Informationen verpackt bekommen und gut überschaubar präsentieren können.
Das bedeutet eine Menge Arbeit, aber wir machen es gerne, vor allem weil wir unsere Soldiers einfach lieben, und da ist es uns egal ob es Briten, Dänen, Niederländer, Deutsche oder Amerikaner sind, sie sind alle da unten und kämpfen alle für Freedom, dafür das wir zuhause im sicher im Bett liegen und schlafen können.

Thank you for your Service, ist das mindeste das man ihnen dafür sagen kann!