Battle Roster

Saturday, April 15, 2006

Es ist jetzt schon fast vier Wochen her das ich von meinem Sailor Nick gehört habe. Das letzte mal als ich Kontakt mit ihm hatte war an meinem Geburtstag. Ich hatte die Post für ihn rausgeschickt und ihm dann geschrieben das alles auf dem Weg ist.
Wir hatten sehr viel und engen Kontakt, er hatte mit dem Tod seines Cousins zu kämpfen der bei einem Anschlag ums Leben gekommen ist.
Also haben wir eine Menge miteinander gesprochen, und aufeinmal brach der Kontakt abrupt ab. Nichts mehr, von heute auf morgen kein Wort. Niemand hat mehr was von ihm gehört und nun das es fast vier Wochen sind machen wir uns gewaltige Sorgen.
Es könnte durchaus sein das sie ihn und seine Jungs "busy" halten weil die Hitze aufkommt und er so einfach keine Zeit hat. Manchmal ist es wirklich so das absolut keine Zeit für irgendwas da ist. Sie arbeiten, arbeiten, arbeiten und fallen Tod ins Bett (wenn denn eines vorhanden ist).
Gerade jetzt wo die heißen Monate im kommen sind, müssen sie um so mehr Arbeiten, um Dinge fertig zu stellen bevor es zu heiß wird.

Ich hoffe einfach nur das er in Ordnung ist, es ist seltsam wenn man tag täglich mit jemandem sprechen kann und dann hört man auf einmal gar nichts mehr.
Bei meinem official ist es zum Beispiel so das ich es gewohnt bin wochen lang nichts zu hören, da mache ich mir keine großartigen Sorgen, aber bei Nick ist es etwas völlig anderes.
Genauso wie bei Justin. Die beiden haben täglich die Möglichkeit online zu gehen, ganz im Gegensatz zu Apollo oder Ryan. Die beiden sind mitten in der Hölle... aber Nick... Nick... ja Nick.. der ist noch am sichersten von allen miteinander, deswegen wundert es mich so sehr...