Battle Roster

Monday, January 09, 2006

Al-Zarqawi = Idiot

Wisst ihr was? Ich finde Terroristen ganz simpel und einfach dumm. Al-Zarqawi Abu Musab ist ein kompletter Idiot. Jeder, der diesen Idioten folgt ist selbst ein Idiot. Terroristen im allgemeinen sind, yep ihr ratet richtig....Idioten. Lasst mich einmal erklaeren wieso ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen bin: Ein ganz normaler Irakischer Landsmann sieht soviel neues um sich herum entstehen: Schulen, Regierungsgebäude, Polizeigebäude, die neue irakische Armee, usw....
Er sieht sein Land um seine eigene Stimme kaempfen- seine eigene Regierung. Im Gegenzug sieht er gleichzeitig feige Terroristen, die seine Nachbarn und Freunde toeten. Sie toeten nicht aus dem Verlangen heraus, sein Leben besser zu gestalten oder sein Land einen besseren Ort zu machen. Nein. Er sieht sie toeten aus reinem Hass gegen die USA.



Bietet Al-Zarqawi den Bürgern vom Irak eine entwicklungsfähige
alternative Demokratie an? Nein.

Bietet Al-Zarqawi den Bürgern von Irak Sicherheit? Nein

Bietet Al-Zarqawi den Bürgern von Irak eine wirtschaftliche Zukunft an? Nein

Wisst ihr, was Al-Zarqawi Abu Musab den irakischen Leuten anbietet? Nichts. Absolut GAR NICHTS.

Ihr koennt darauf wetten, wenn Al Qaeda im Irak das Sagen haette, staende Mord, Terror und Anarchie an der Tagesordnung. Die irakischen Buerger haetten absolut nichts. Die Welt wuerde eine bisher stolzes Volk ins Chaos stuerzen sehen.

Sie haben nichts weiteres zu bieten als Pein und Probleme.

Ergo - Idiot!

Zarqawi Reportedly Assails Arab Countries' Iraq Efforts
From Reuters
DUBAI, United Arab Emirates

The leader of Al Qaeda in Iraq, Abu Musab Zarqawi, denounced Arab countries working for political reconciliation in Iraq as U.S. agents, according to a recording posted online Sunday.

"The countries that met in Cairo ... were involved in destroying Iraq and cooperated with America by opening their land, airspace and waters and offering intelligence to it," said the speaker, who officials said sounded like Zarqawi.

He was referring to an Arab League conference in November called to allow Iraqi political factions to search for common ground.

The tape, posted on an Islamist website often used by insurgent groups in Iraq, could not be authenticated.

The speaker denounced the Iraqi Islamic Party, viewed as the largest Sunni Muslim Arab party, for endorsing a new constitution, thereby boosting the Shiite- and Kurdish-led government.

"We call on the Islamic Party to leave this path ... which leads to the destruction of the Sunnis," the speaker said.


Wenn die islamische Partei den Weg zu einer stabilen Regierung verlassen wuerde, welchen Weg wuerde Al-Zarquawi empfehlen? Saddam Hussein und seine brutale Ba'ath Partei wieder zurueck an die Macht? Eine Taliban-Regierung im Irak? Was?

Die Wahrheit ist: Al-Zarqawi weiß, daß er besiegt wurde. Er weiß, daß für jeden einzelnen unschuldigen Iraker, die er und seine Verbrecher toeten, ihm Hunderte den Ruecken zuwenden und den Weg zur Demokratie folgen.

Al-Zarqawi galvanisiert den Entschluss der irakischen Bürger, zu kaempfen und hart zu arbeiten fuer die Zukunft deren Familien.

Al-Zarqawi weiß, daß es nur ein Frage der Zeit ist, bevor er gefunden und getoetet wird. Egal wohin er rennt, egal wo er sich versteckt... er ist ein toter Mann.

...es ist nur eine Frage der Zeit.