Battle Roster

Sunday, April 16, 2006

WO HOO!

Er hat sich gemeldet, er hat sich heute morgen gemeldet!
NICK!!!!! Oh mein Gott, es geht ihm gut. Ich kann es noch gar nicht fassen, da bangt man so lange und hört so lange nichts, wartet und wartet und wartet, gibt schon fast die Hoffnung auf, und will die Casualty List nach seinem Namen durchsuchen, traut sich aber nicht weil man das Ergebnis fürchtet und dann kommt eine Nachricht und die beste Nachricht ist dann:

Well I plan on being in Paris for my 30th birthday.


Man muss nicht dreimal nachdenken um zu wissen was das heißt.
WO HOO! Ich werde einen weiteren meiner Heroes treffen, und ihm den wohlverdienten "Hug" geben können.
Mhm, lasst mal sehen, Ryan kommt mich besuchen wenn er "on leave" ist. Er wird für vier Tage kommen, Amys guter Freund Mike (Marine) kommt ebenfalls nach Deutschland und ich werde wohl den Touri Guide spielen, dann möchte noch einer meiner Paratroopers kommen, evtl. noch ein anderer Sailor in Fall. Ut Ooooh... das wird ein interessanter Sommer werden hahaha, ich freue mich jetzt schon darauf meine Jungs zu sehen und ihnen meine Stadt zu zeigen!
Vor allem da ich einem Paratrooper noch eine Herausforderung schuldig bin, dem anderen Paratrooper hab ich ne Kneipentour versprochen und dann gibt es noch einen Geburtstag zu feiern.