Battle Roster

Friday, April 21, 2006

Murder in Cormyr

Es gibt da diesen kleinen Laden. Er ist gerade drei Straßen entfernt, ich glaube es gibt ihn erst seit letzer Woche Montag und als ich ihn erblickt hatte war ich ganz aus dem Häuschen. Meine adoptees sind teilweise verrückt nach Fantasy Büchern und dieser Laden vertreibt Restposten. Bücher für 1,50€ sind etwas wunderbares.
Als ich in das Regal blickte und diese Serie sah wusste ich das ich die komplette Serie erwerben würde. Der Händler sagte das sie komplett eigentlich 31,50€ kosten würde, aber da wir in Zukunft wohl einen guten Geschäftskontakt pflegen würden, machte er mir einen guten Preis von 28€ für 21 Bücher.

Da kann man nicht meckern.

Anyway, zuhause angekommen hab ich mir die Bücher etwas näher angesehen und gesehen das ich 21 mal das gleiche Buch gekauft habe .... hahahaha ... das ist soooo typisch für mich!

Naja.. jetzt kann ich zumindest jedem einzelnen Mann von Major Jerry ein Buch schicken. Oder aber ich schicke das komplett Packet an meinen Official und er kann es an seine Männer austeilen.

Ursprünglich war es für einen Signal Officer gedacht, sie haben eine kleine Bibliothek und sind verrückt nach solchen Serien.

Egal wie, die Bücher erfüllen ihren Zweck ;)