Gregory Anton, mein Justin und Morgan "SPC ROCK"
Sie kam kürzlich von ihrer Tour aus dem Iraq wieder und ist nun in Kietzingen, Germany stationiert. Eine wunderbare junge Frau mit der ich sehr sehr viel gemeinsam habe. Ich bewundere ihre Stärke die Dinge zu meistern, und das obwohl sie noch so jung ist.
Sie selbst hat ebenfalls PTSD und ich kenne nur all zu gut was es bedeutet mit den Dämonen von PTSD zu kämpfen.
PTSD ist nicht nur etwas das man sich im Kampf zuziehen kann, es reicht schon ein simpler Überfall aus um sich damit ein Leben lang rumschlagen zu müssen.
Anyway ich möchte nicht weiter darauf eingehen.
Aufjedenfall hatte ich ihr die komplette Show gewidmet und es sogar geschafft einen Freund von ihr, Dave, den sie im Iraq kennengelernt hat, live on Air zu bekommen. Sie selbst hatte ich dann etwas später auch "On Air" und sie meinte dass dies das beste Geburtstagsgeschenk in ihrem Leben gewesen wäre.
Es war mir aufjedenfall eine Ehre ihr diese Freude zu bereiten :)
Dann gibt es da noch Gregory Anton, der ebenfalls gerade aus dem Iraq wiedergekommen ist und bei dem nun Krebs diagnostiziert wurde. Ich hatte eine kurze Nachricht für ihn hinterlassen und er hat mir zurückgeschrieben und gesagt ich könnte ihm schreiben und auch die Adresse veröffentlichen. Darüberhinaus hatte ich dann die Idee das ich ihm die Show morgen widmen könnte, so wie ich sie heute Morgan gewidmet hatte.
Also hab ich ihm eine email geschrieben und ihn gefragt ob er etwas spezielles hören möchte, daraufhin hat er mir einige Namen geschickt die ich dann morgen früh spielen werde und eine Massenmail an die Mudville Gazette rausgejagt damit soviele Wünsche und Widmungen an ihn wie möglich gehen werden.
Und ganz wie erwartet kam dann auch schon die erste Email rein. Von wem? Na von Master Gunner natürlich, auf ihn kann man sich immer verlassen, und man muss mit ihm rechnen. Er und seine Familie sind einfach nur toll :)
Anyway, mein official Justin ist wieder zurück in Anaconda. Er ist über Frankfurt Hanau geflogen und hatte einen zweistündigen Zwischenstop. Sie müssen immer noch das Cafe nutzen weil Fedex das neue Modem an einen falschen geschickt hat und es nun total verschwunden ist.
Das Problem ist das ca. 20 weitere über Justin geschaltet sind und mittlerweile fast jeder ihm in den Hintern treten will.
Wenn sich auch nur einer wagen sollte ihm irgendwie in den Hintern zu treten dann kommt derjenige auf Amy's und meine Liste. Das ist eins was sicher ist. Justin kann nichts dazu dass der Regen den Raum geflutet hat und somit das Modem kaputt gegangen ist, er kann auch nichts dafür das Fedex so schlau war es an den falschen Justin zu schicken, also sollen sie ihren Frust und Ärger nicht an ihm auslassen.
Naja, hoffentlich bekommt Fedex das bald geregelt. Ich hoffe es für Justin, der arme Kerl tut mir so leid... am liebsten würd ich ihn in den Arm nehmen.
<< Home