Battle Roster

Tuesday, April 25, 2006

Mein official Justin hat einen tollen Humor. Ich amüsire mich gerade köstlich mich mit ihm über Gott und die Welt und es macht Spass sich vor allem mit ihm über den Kommunismus zu unterhalten. Wir beide finden das der Kommunismus eine der besten Ideen der Menschheit ist, nur sind die meisten einfach zu dämlich sie umzusetzen.

Heute ist sein freier Tag im Camp Anaconda. Guard Watch ist heute vorbei, ich wusste nicht das er schon ein Tag vor dem Ende war, ich dachte es hätte erst angefangen, aber da habe ich ihn wohl falsch verstanden oder war einfach nur zu müde. Er sagte das er am Ende des Monats wieder mit Guard Watch drann wäre, aber bis dahin hätte er erst einmal wieder Ruhe und könnte sich heute auch endlich mal richtig duschen, rasieren und vor allem wieder wäsche waschen und für Promotion Board lernen damit er bald befördert werden kann.

Im Augenblick schauen wir gerade gemeinsam was er seiner Frau evtl. schenken könnte, was allerdings nicht einfach ist da er nicht so viel Geld für sich selbst übrig hat da ja alles an seine Frau geht, da sie beide noch sehr jung sind und er nur Specialist verdienen sie nicht sehr viel. Dementsprechend können sie sich beide nicht sehr viel leisten.
Er kommt ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania, sie aus Kentucky