Battle Roster

Friday, May 12, 2006

Captain Mike ist der beste!!!!!!!

Ja, Captain Mike ist der beste!

Es gibt keinen Menschen in meinem Umfeld der fürsorglicher ist. Er kümmert sich um seine Jungs und macht die meinen ebenfalls zu seinen eigenen.
Jedesmal wenn ich einen Problemfall habe kann ich zu ihm kommen, er briefed mich wie er einen seiner Jungs briefen würde. Ich gehe sogar soweit und sage das er mich zum Teil so hehandelt und auch die gleichen Erwartungen in mich setzt.
Das tut gut, das tut richtig gut, denn er glaubt an mich.

Ich hab ihn kennengelernt da war ich auf der Suche nach Informationen bezüglich deplyoments. Ich bin irgendwo in ihn hineingerannt und hab mich mit ihm unterhalten, das ich sogar selbst mit dem Gedanken spiele meine Unterschrift zu leisten, aber aufjendenfall die US Army da drüben unterstützen möchte.
So hat er mich zu den Soldiers Angels gebracht, im November hat er mir dann die Christmas Stockings gebracht und mit mir geredet, er hat gesagt das wenn immer ich ihn brauchen würde er für mich da wäre.

Cpt.Mike ist ein Desert Storm Veteran, ich selbst war noch zu jung um diesen Krieg ganz zu verstehen aber ich kann mich noch an die Nachrichten erinnern.
Mitlerweile hab ich so einige Veteranen kennengelernt.

Anyway, Captain Mike ist definitiv der Beste! Man kann sich auf ihn verlassen, er ist immer da wenn man ihn braucht und er hat so manche Weisheit im Ärmel die dir auch wirklich was bringen kann.

That's my Cpt. go find your own :)