Battle Roster

Wednesday, May 17, 2006

Einfach mal faul sein

Manchmal muss man einfach mal Faul sein, nichts tun und ein wenig ausspannen.

Das Wochenende waren, bis auf diesen kleinen Zwischenfall im Karstadt ein paar wirklich erholsame Tage. Meine Freunde waren da, und ich hatte mit dem Bruder meines besten Freundes gesprochen der meinte er könnte ab und zu auch mal etwas zur Unterstützung der USA beitragen indem er Filme und Musik beisteuert.

Freitag kamen die Jungs und wir haben einen durchaus amüsanten Spieleabend verbracht.
Sonntag kam dann überraschenderweise mein bester Freund Menno und wir haben uns John Travolta Filme angesehen.

Hab ich schon mal erwähnt das ich John Travolta Filme gut finde?
Ich bin nicht wirklich Fan von einem Sänger oder Schauspieler, entweder mir gefällt was sie machen, oder aber es gefällt mir eben nicht.

Im Augenblick läuft "Das Halsband der Königin" im Hintergrund und der Film gefällt mir jetzt schon.

John Travolta ist einfach klasse, ist jemandem schon mal dieser Schwung aufgefallen wenn er läuft? Es würde mich wirklich interessieren ob das ein Überbleibsel von Saturday Night Fever oder ober immer so läuft.

Anyway... manchmal muss man einfach mal Faul sein und ausspannen.

Tanker Brothers, nehmt Euch das zu Herzen, ich weis ihr arbeitet sehr sehr viel, übertreibt es aber nicht :)