Battle Roster

Friday, June 23, 2006

Busy Busy Busy

Ich bin ja sowas von froh das ich einen neuen Job habe. Freie und flexible Arbeitszeiten, einen netten neuen Chef, gute Bezahlung. Was will man mehr?

Wirklich viel musste ich dafür nicht tun, ein Anruf hat gereicht, ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Darüber bin ich wirklich froh, denn dadurch konnte ich auch offiziel zwei neue Soldaten adoptieren. Dadurch hat sich die Anzahl der official adopted auf stolze 4 gesteigert!

Gestern hat sich auch einer der Jungs gemeldet dich ich durch das LWT vermittelt bekomme, er ist in Afghanistan und hat sich riesig über die Post gefreut die die Deutsche ihm geschickt hat.

(...) I just recieved your letter today, first of all I think it is awsome for someone in Germany, caring about American Soldiers. I was stationed in Germany twice (...)
Er ist 39, seit 21 Jahren in der Army und hat 45 Soldaten für die er verantwortlich ist.
Er hat auch versprochen ein paar Fotos zu schicken. Ich glaube das ist der beginn einer weiteren wunderbaren Freundschaft.

Ryan hat sich auch wieder gemeldet, er war im Krankenhaus wegen seinem Pancreas.
Am Anfang ging es ihm nicht gut, dann wurde es immer schlimmer bis er sich schließlich mit Blut übergeben musste, daraufhin haben sie ihn ins Krankenhaus gesteckt.
Irish Angel Amy und ich hatten uns große Sorgen gemacht da wir Wochenlang nichts von ihm gehört hatten und auch sonst nicht wussten was los war.

Vor zwei Tagen kam dann die erlösende Nachricht:

Hi sis I was in the hospital my pancreas was acting up.I was in intense pain
and puking blood they made me go it wasnt my choice im doing 100% better
now. (...)


Seine Kameraden waren auch froh ihn wieder zu sehen:

(...) when the guys saw me back they were happy acting like i came back from the dead.(...)


Er ist einfach ein Schatz. Heute versucht er herauszufinden was S1 nun für ihn geplant hat. Er will unbedingt nach Deutschland kommen um mich zu besuchen, er geht in kürze "on leave" und wir haben noch nichts... keinerlei Daten, nichts. Ich weis noch nicht mal wann und vor allem WO ich ihn vom Flughafen abholen soll.
Ich hab ja keine Ahnung wie das sonst so bei S1 läuft, aber so langsam sollten die mal in die Pötte kommen haha...

Wie auch immer... ich wusste gar nicht das Ryan ein Fußballfan ist. Er hat mich gefragt ob ich auf einem der Spiele gewesen bin und ich hab ihm mitgeteilt das ich bisher nur ein paar auf der großen Leinwand gesehen habe. Eigentlich bin ich nicht so im WM-Fieber, aber was tut man nicht alles für seine Jungs... Ooooh das erinnert mich daran das ich noch zusehen muss die Spiele auf CD zu bekommen. Ich hatte Dave, von "Dave's not here" versprochen ihm die Spiele zu besorgen, und wenn ich FIFA deswegen anhauen muss, das ist mir Scheiss egal, bisher hab ich immer das für meine Jungs bekommen was ich wollte. Und selbst FIFA schreckt mich nicht ab, man muss manchmal einfach nur nett und lieb fragen, and die richtigen Leute geraten, den richtigen Ton treffen und schon bekommt man was man will für die Truppen.

Anyway.. ich kann es schon kaum erwarten Ryan bei mir zu haben. Ryan, George, Dave (mein bro Dave) ist auch on leave und wollte vorbeikommen, Dave von "Dave's not here" kommt im Spätjahr ebenfalls nach Deutschland und ich hatte ihm versprochen das beste Jägerschnitzel der ganzen weiten Welt zu machen. Monnem is a Schnitselstadt und wenn a Monnema net in der Lage is, a Schnitzel zu mache, donn is was falsch gelaafe und des kennt da ma glawe *g*

Die ersten drei Fotos vom Stiftungsfest der Saxo Thuringia sind auch schon da. :)

Aber da ich gerade ein wenig unter Zeitdruck stehe werd ich jetzt einfach mal auf meinen "Princess Blog" verweisen.

Wolle Bilder gucke? Dann gehen du daaaaaaaaa *points into correct direction(click here)* lang