Battle Roster

Friday, June 30, 2006

Darf ich stolz sein?

Selbst wenn nicht, ich bin es trotzdem.
Ich kann es noch gar nicht fassen das soviele Menschen bei "Team Kongo" mitmachen.

Es ist unglaublich wie gut das ganze ankommt und das es soviele Menschen gibt die den Deutschen Soldaten zeigen wollen das sie nicht alleine sind, das es Menschen gibt die an sie denken und glauben.

Es ist unglaublich. Es ist ein offizielles Projekt und ich glaube ich darf als Teamleiterin ein klein wenig stolz sein das es tatsächlich ins Rollen kommt, und nachdem die 16 Jungs von der 101st ABN alle versorgt sind brauch ich was neues wo ich mich reinhängen kann.
Da kommen die deutschen genau zum richtigen Zeitpunkt :O)

Willie von Soldiers Angels Germany möchte einen Bericht über Team Kongo schreiben und ihn bei Soldiers Angels Germany veröffentlichen.

WAHNSINN!!!!

Endlich wird auch etwas für unsere eigenen Jungs gemacht, es wurde Zeit dass das ganze tatsächlich in die Tat umgesetzt wird!

Tanker Brothers... was haltet ihr davon?

Die deutschen Kameraden haben es doch verdient ebenfalls unterstützt zu werden, oder nicht? :)