Battle Roster

Thursday, June 29, 2006

Lance Corporal Boggs

Das hier ist Lance Corporal Boggs.
L.Cpl Boggs war im Iraq und kam erst im April wieder nachhause.
Dieses Foto ist das erste was ich damals überhaupt von ihm gesehen hatte, es war tiefster Winter und er war dick in seinen Schlafsack eingepackt.


Er ist ein wirklich quirliger Bursche. Immer wenn wir Zeit hatten, haben wir miteinander gequatscht. Es kamm manchmal vor das ich wochenlang nichts von ihm gehört hatte und dann haben wir wieder zwei drei Tage hintereinander weg miteinander gequatscht.


Als er im April wieder nachhause nach Camp Pendleton kam hat er etwas getan das ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen werde. Ich durfte ihm zuschauen wie er alleine übermütig durch sein Zimmer tanzte.


Diese Szene rührte mich so sehr das ich aus freude für ihn weinte. Es war ein einmaliges Gefühl ihnd so durch sein Zimmer springen und tanzen zu sehen. Er ist unter anderem einer meiner treuesten Zuhörer on HOOAH!!!! Radio und mitlerweile auch ein fester Bestandteil von Soldiers Angels.

L.Cpl Boggs ist der erste der für "Team Kongo" einen Brief geschrieben hat. Er hat mir ebenfalls erlaubt ein paar Worte daraus zu zitieren:

(...)Also.. I want to say that you all are hero's. Even if you dont get to leave the wire you are still a hero, because everyone is needed no matter what it is they do, its needed to be done... it doesnt matter if its clean the heads every day.. that has to be done to keep the guys from getting sick before a mission... thats just a crazy example... while i was over there my favorite person was the mail guy... because he would always let me know that i had mail.. that made my day every time... alot of the time it was from soldierangels... that was sending me something thats why i'm a big part of them today.. because they helped me, now i want to help them to help you(...)


Als ich ihn fragte als was ich ihn denn nun bezeichnen sollte, denn eigentlich war er ja mein unofficial epal, und nun da er bestandteil von Soldiers Angel ist, ist es schwierig ihn irgendwie einzuordnen, er jedoch sagte einfach "Nenne mich einen Crazy Marine!" :)

Ich möchte ihm aufjedenfall hiermit meinen persönlichen Dank aussprechen das er sich an Team Kongo beteiligt um die deutschen Truppen ebenfalls zu unterstützen!