Battle Roster

Sunday, July 09, 2006

Rolling Victory Fast 2006 friss dass Cindy!

Oh ja, meine Tanker Brothers, eure Aktion schwappt nach Europa und wird auch ihren Platz in Deutschland finden, denn um ehrlich zu sein kann ich Cindy nicht ab.
Am Anfang hatte ich ja noch Sympathy für sie empfunden, jedoch hatte sich das ziemlich schnell gelegt, nämlich dann als ich sah wie sie Profit aus dem Tod ihres Sohnes gezogen hat.

Sie benutzt und wird benutzt und mir kann keiner erzählen das sie das nicht selbst weis, aber es ist ihr scheiss egal!

Also liebe Cindy, FRISS DASS!





You just gotta love Tanker Brothers!!!


Immer wieder voller Ideen und Überraschungen, und das wiederum macht es besonders mit ihnen zusammen zu arbeiten, man weis nie was als nächstes kommen wird. Nur eins ist sicher und vorhersehbar: ES IST GENIAL!!!