Battle Roster

Sunday, July 09, 2006

Mein Official

YAY!!! Ich hatte schon mal ein Foto von ihm gesehen, allerdings war das viel zu klein um etwas genaues sehen zu können, jetzt hat er endlich mal ein richtiges Foto von sich selbst geschickt. Ich bin jetzt seit ungefähr einem halben Jahr an seiner Seite und unterstütze ihn as best as possible.
Jedoch wirklich mal zu sehen wie dein adoptee überhaupt ausschaut ist das schönste.
Ich hatte ihn vorher gefragt ob er damit einverstanden ist wenn ich sein Foto auf dem Blog poste und er war damit einverstanden. Ich mach sowas nie ohne das einverständniss der Soldaten, das ist selbstverständlich.

Anyway, er hat mir auch sein Hochzeitfoto geschickt. Er und seine Frau sind ein wunderschönes Paar. Sein Stiefsohn wird irgendwann mal die Herzen aller Frauen brechen (wenn er es nicht schon wie Baby C tut ;) )

Er hat mir sogar erzählt wie er seine Frau kennengelernt hat. Der alte Schlingel hat nur als Koch angefangen zu arbeiten da er die Restaurantleiterin so toll fand. Ruckzuck waren die beiden ein Paar und verheiratet.
Danach ist er zur Army gegangen um Soldat zu werden, und nope! Sein MOS ist nicht Koch ;)