Battle Roster

Saturday, August 05, 2006

Ich bin gerade dabei mit Justin zu sprechen. Er hat kein Internet mehr in seinem "Wohnwagen" wenn man es denn so nennen kann, und muss wieder das kleine Cafe nutzen bei dem man manchmal stundenlang warten muss um für ein paar minuten ins Netz zu kommen.

Aus Sicherheitsgründen kann niemandem mitgeteilt werden wann genau sie Iraq verlassen, jedoch weis ich das indem Moment, wo die Post anfängt zurückzukommen, er auf dem Weg in die Heimat ist.

Er hat sich nochmals ganz lieb bedankt und gesagt das er zwar nicht weis welche Route sie fliegen, ob nun über Irland, Amsterdam oder Deutschland.. eines sei jedoch sicher, er plant nach Europa zu kommen und würde sich auch gerne mit mir treffen.

Seine Tage sind Gott sei Dank gezählt, das Jahr ist so gut wie vorbei, jetzt müssen wir alle nochmal die Luft anhalten damit auch noch die letzten paar Tage vorbei gehen und er tatsächlich im Flieger in die Heimat sitzt.