Battle Roster

Wednesday, July 12, 2006

Eigentlich wollte ich ja nur wegen der Ausrüstung anrufen, allerdings hat sich das Gespräch mit Lt.Col.Ledee auf fast eine Stunde hinausgezogen.
Er ist eine tolle Persönlichkeit und immer für einen Spaß zu haben.

Lt.Col.Ledee arbeitete soviel ich weis vorher für das Pentagon und jetzt für Armor4Troops. Sie schicken Stiefel, Helme, Underarmor Shirts und Brillen sowie Multitoolkits zu denen die es am dringesten nötig haben, dadurch haben wir schon öfters miteinander zusammengearbeitet und eine Art "Freundschaft" aufgebaut.

Er findet es toll das eine Deutsche sich so für die Soldaten, unabhängig von der politischen Einstellung, einsetzt. Denn als allererstes sehe ich den Menschen, nicht den Soldaten! Ich weis was diesen Menschen wichtig ist, und kann daraufhin reagieren.
Patriot zu sein, bedeutet nicht Faschist zu sein und das sollte doch allgemein in den Köpfen verankert sein, aber oooh moment, wir befinden uns in Deutschland, richtig?

Anyway, wir haben unsere üblichen Späße und Witze gemacht, und sind dann auf meine eigenen Pläne zu sprechen gekommen. Ich hab ihm von den Plänen erzählt, woraufhin er mich nach meinen Gründen fragte. Diese konnte ich ihm ehrlich beantworten, woraufhin er sagte ich sollte zuvor aufjedenfall rüber kommen damit er mir alles zeigen kann.

Um mal einen Freund zu zitieren:

(...) If you plan everything out and it all adds up, you know you have a support network waiting for you here just about wherever you want to go.(...)

Und damit hat sich die größte Frage sowieso von selbst beantwortet und ich kann es kaum erwarten die lanersehenten Worte selbst auszusprechen.

TANKER BROTHERS!!! We need a Shirt.

How about "Proud to be Tanker Brothers Tanker Angel" or sometin like that LOL!!!

Yeah I think I am creating a shirt for you guys. "Proud Tanker Brother"