Battle Roster

Sunday, August 13, 2006

Die Jungs in Afghanistan

Es ist eine Weile her das ich Vulgarius kennengelernt habe. Um ehrlich zu sein war das letztes Jahr.

Er hat einen Kommentar auf meinem Hauptblog hinterlassen, es ging damals um Latein und er fragte ob ich ihm nicht helfen könnte das Motto seiner Einheit in Latein zu übersetzen.

Gesagt, getan!

Seit diesem Tag hat er den Blog gelesen und darüber hinaus noch einige andere Leser hergebracht, wie Moody zum Beispiel. Moody ist ein alter Klassenkamerad von Vulgarius und wollte eigentlich mal nach Deutschland kommen, statdessen hat es ihn nach Japan verschlagen.


Anyway, irgendwann kam dann die Nachricht von Vulgarius das seine Einheit nach Afghanistan geschickt wird und kurz darauf kam absolut gar nichts mehr von ihm. Ich hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen als plötzlich ein neues Kommentar von ihm auftauchte. Er sei in Camp Phoenix angekommen und hätte nun wieder einen Internetanschluss.

Ich hatte ihm dann meine hooahradio emailadresse gegeben und einen Tag später hatte ich eine email von Vulgarius in meinem Postfach liegen.


Sie waren in Camp Shelby und dort hatten sie keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, nun da sie aber in Camp Phoenix sind wäre Internet kein Problem mehr und sie alle würden sich auch ganz herzlich für die Briefe und Packete bedanken die schon angekommen seien.

Ich wusste das eine Menge neuer Soldaten sich bei Soldiers Angels registriert hatten, was ich nicht wusste war das es Vulgarius Jungs gewesen sind. Ich hatte noch geholfen die Nachricht rauszubekommen, überall gepostet das wir wieder mal eine Menge Soldaten haben und das wir hilfe brauchen, aber dass das für Vulgarius war wusste ich nicht bis er es mir erzählt hatte.

In seiner ersten Mail erzählte mir Vulgarius von Nate, und gab mir den Link zur Website mit der Anmerkung das ich soviele Fotos und Bilder verwenden könnte wie ich nur wollte. Darüber hinaus kam ich auch mit Nate in Kontakt und mitlerweile sendet er mir immer wieder updates über die Gallerien und was sie da drüben so machen.

Es ist gut zu wissen das es ihnen gut geht, und ich werde in Zukunft wohl noch mehr über sie schreiben, vor allem da man dadurch auch mal einen anderen Blick auf die Dinge bekommt :o)